orgeldinger media group

Download

MERCEDES-BENZ "STRESSFREI FAHREN"

Daimler-Forscher über Stressfaktoren bei Fahrt in den Urlaub

ZDF "DAS PUBERTIER - DIE SERIE"

Der Bestseller von Jan Weiler als Serie

BOSCH POWER TOOLS - INDEGO

Autonome Rasenpflege mit Roboter-Mäher Bosch Indego

DEUTSCHLANDS MEISTGENUTZTES MEDIUM: DAS RADIO!

Immer auf dem Laufenden sein: Dabei hilft – neben TV und Internet – der Hörfunk. Nicht umsonst ist das Radio das meist genutzte Medium in Deutschland. Laut einer aktuellen Studie der Radiozentrale hören die Deutschen ab 10 Jahren täglich durchschnittlich 249 Minuten Radio.

Seit 2002 kümmert sich all4radio um die Audio-Pressearbeit von einer Vielzahl nationaler Kunden. Redakteure mit Erfahrung in Hörfunkredaktionen liefern den über 3.000 Radiostationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sendefertiges Audio- Material. all4radio versteht sich als Mittler zwischen Industrie, Verbänden, Medien oder Organisationen und den Radioredaktionen. Genau das schätzen Kunden wie das ZDF, die Daimler AG, der VDA, DEKRA oder die Bregenzer Festspiele, um nur ein paar Namen zu nennen.

Alle Redakteure von all4radio haben bei öffentlich-rechtlichen Sendern oder Privatradios gearbeitet und sind genauestens vertraut mit dem Medium und seinen Besonderheiten. Wir geben dieses Wissen auch an den Journalistennachwuchs weiter: Hermann Orgeldinger, Gründer der orgeldinger media group und all4radio, ist seit über 20 Jahren Dozent für PR und Hörfunk am Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaften der Universität Hohenheim.